Jubiläums Newsletter 1/22

Bald schon befinden wir uns in der Hälfte des Jahres 2022 und dies bringt das 10-jährige Jubiläum von i-fit-you.ch mit sich. Seit 10 Jahren darf ich nun das Leben meiner Mitmenschen verbessern. Wahnsinn! Immer Ende Mai darf ich ein Jahr dazu zählen.
Zu diesem grossartigen Anlass gibt es natürlich eine tolle Aktion, diese findet sich bei den Preisen und als PopUp.

Nun ist es aber auch an der Zeit für einen Blick auf den Anfang des Jahres 2022 zurück und zwei Blicke in die Zukunft.

Rückblick: Was ist bisher 2022 passiert?
Der Anfang des Jahres war geprägt vom Umbau bzw Ausbau des HealthPlace in Eglisau, welcher im Februar weitgehend fertig gestellt war. Auch der “KidsCorner“, ein Spielzimmer und Ruheraum für Kinder, während die Eltern an einer besseren Version von sich selbst arbeiten, ist ready.

Gegenwart: Im HealthPlace biete ich meinen Mitgliedern seit dem 01. Februar nebst meinen Coaching-Paketen vor allem auch klassisches Personaltraining, auf Wunsch mit FitBoxing sowie EMS-Therapien und -Trainings an. Weitere Therapiemethoden werden in der Zukunft noch dazu kommen – ich bleibe ja nie stehen.

Seit dem Dezember läuft auch das ErfolgsBonusProgramm, welches mit zusätzlichen Aufgaben ausserhalb der gemeinsamen Trainingszeit meine Mitglieder fordert und fördert – und dieser Einsatz mit zusätzlichen Gratis-Stunden belohnt.
So etwas gibt’s halt nur bei i-fit-you.ch…

Blick in die Zukunft: Ich werde dieses Jahr noch einige Aus- und Weiterbildungen abschliessen, was einen enormen Mehrwert für alle meine Mitglieder bedeutet. Unter anderem vertiefe ich meine Kenntnis der BurnOut-Prävention.

Auch wird es ab Mitte Juni im HealthPlace das Angebot kostenloser Sprechstunden geben. Für alle, die ein Problem haben, sei es mit dem Abnehmen, mit Disziplin, die Ihren Selbstwert hinterfragen oder auf ein BurnOut zusteuern, will ich gerne kostenlos und unverbindlich da sein.

Ich freue mich also auf eine intensive, künftige Arbeit.

Feiere mit mir mein 10-jähriges Bestehen mit tollen Bonus-Angeboten!
Mehr dazu hier

GermanEnglish