HealthPlace

Der Gesundheitsplatz in Eglisau öffnet am 01. Februar seine Pforten, nachdem der Ausbau sich wegen Rohstoffmängeln und des coronabedingten Ausfall des Trockenbauers ein wenig verzögert.

Das Angebot vor Ort:
– Coaching Gespräche
– Sprechstunden
– EMS Trainings
– EMS Therapien
– FitBoxing Training

Der HealthPlace wird auch über eine Kinderecke verfügen, damit Mütter einfacheren Zugang zu meinen Dienstleistungen haben.

ifityou.ch ist neu in Eglisau.
Wir bauen an der Frauenhagstrasse 9 den „HealthPlace“ eine Gesundheitspraxis auf.

Aktuell befinden wir uns noch im Umbau. Nach Rohstoffmängeln und Coronafällen bei den Trockenbauern, sind wir nun jedoch sicher, am 01. Februar 2022 eröffnen zu können.

Vor Ort bieten wir nebst allgemeinen Coachings ein reichhaltiges Fitness- und Gesundheitsangebot.
Geplant sind auch offene Sprechstunden und wir verfügen über ein Spielzimmer für Kinder.

GermanEnglishFrenchItalian