Ferien

Ich werde von Freitag, 24.12.2021 bis und mit Sonntag, 09.01.2022 in den Ferien sein. Trainings und Coachings finden am 23.12. noch den ganzen Tag statt.

Das Coaching per Whatsapp läuft weiter. Allerdings mit einer Antwortzeit von max. 24 Std. (statt 8 Stunden)

Während der gesamten Zeit erreichen Sie mich problemlos per Email oder Whatsapp. 😁 (Kontakt), jedoch nicht per Telefon.

Am 10.01.2022 geht der Betrieb wieder regulär los.

Sie dürfen auch gerne meinem Instagram Account folgen:
www.instagram.com/ifityou.ch

ifityou.ch ist neu in Eglisau.
Wir bauen an der Frauenhagstrasse 9 den „HealthPlace“ eine Gesundheitspraxis auf.

Aktuell befinden wir uns noch im Umbau. Nach Rohstoffmängeln und Coronafällen bei den Trockenbauern, sind wir nun jedoch sicher, am 01. Februar 2022 eröffnen zu können.

Vor Ort bieten wir nebst allgemeinen Coachings ein reichhaltiges Fitness- und Gesundheitsangebot.
Geplant sind auch offene Sprechstunden und wir verfügen über ein Spielzimmer für Kinder.

GermanEnglishFrenchItalian