Informationen COVID-19

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zum Thema „Personaltraining und das Coronavirus“.

Die Pandemie wurde durch die Politik am 16.02.2022 endlich korrekter Weise als beendet erklärt.

Alle für das Personaltraining relevanten Massnahmen wurden per 17.02.2022 aufgehoben. Dennoch werden Personaltrainer der IG Fitness & Gesundheit weiterhin folgende Hygienemassnahmen aufrecht erhalten, da diese im Alltag allgemein Sinn machen:

  • Der Personaltrainer desinfiziert sich in regelmässigen Intervallen die oberen Extremitäten
  • Die Räumlichkeiten des HealthPlace, werden nach Beenden des Trainings gelüftet und desinfiziert.

In meinem gesamten beruflichen Umfeld ist es während der “Pandemie“ zu keiner einzigen Ansteckung gekommen. Danke an alle meine Mitglieder für euer vorbildliches Verhalten!

Und natürlich gilt weiterhin – Keine Diskriminierung!

GermanEnglish