Informationen COVID-19

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zum Thema „Personaltraining während der Coronavirus Pandemie“.

Zuerst möchte ich mich aber bei all meinen Mitgliedern bedanken, dass sie sich in der bisherigen Pandemie so vorbildlich verhalten haben und es deswegen zu keiner einzigen Ansteckung in meinem Umfeld kam und ich in keinerlei Ansteckungsketten verwickelt war. DANKE!

Schweizerische Eidgenossenschaft

Die aktuellen Covid-19 Verordnung ist Personaltraining innen wie aussen gestattet!

In Abstimmung mit meinem Dachverband befolge ich folgende Handlungsweisen:

  • Der Mindestabstand von 1.5 Metern wird bestmöglich gewahrt
  • Der Personaltrainer desinfiziert sich in regelmässigen Intervallen die oberen Extremitäten
  • Bei Benutzung von Fitnessgeräten, werden diese nach Beenden der Übung desinfiziert.
  • Jedem Mitglied kann bei Bedarf vor Beginn die Temperatur kontaktlos per Infrarot gemessen werden.

Auf diesem Weg können wir weiterhin für gesunde, ansteckungsfreie Trainings sorgen.