Über mich

Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich mich meiner Fitness und dem Bodybuilding verschrieben und stets ein massives Interesse daran gehabt.

Allerdings hatte ich im Alter von 25 Jahren einen Motorradunfall, nach dem ich erst einmal für einige Jahre den „Anschluss verlor”. Ich könnte nicht mehr trainieren und ass dennoch genau gleich weiter, als täte ich es noch.

Innert kürzester Zeit wurde aus den Muskeln Fett. Diesen Zustand hielt ich, zu meinem Leidwesen, 5 Jahre lang, bis ich im Februar 2010 die Diagnose Diabetes Typ 2 erhielt.

An diesem Punkt entschied ich mich zu kämpfen. Innert 3 Monaten nahm ich 25 Kilos ab und somit wuchs auch der Wunsch in mir, meinen Körper wieder aufzubauen.

Diesem Wunsch folgte ich und konnte bereits 2012 behaupten, besser in Schuss zu sein, als ich es im Alter von zwanzig war.

Nun gebe ich dieses Erlebnis, das Feeling, sich wie neu geboren zu fühlen, schon seit vielen Jahren erfolgreich weiter.

Zu meinen Stärken gehören sicherlich der respektvolle, aber auch lockere Umgang mit meinen Mitmenschen, sowie meine gepflegte und pünktliche Art. Ich bin sehr kommunikativ und auf eine nicht aufdringliche Weise extrovertiert.

Profitiere jetzt! Schliesse Dich mir an!

GermanEnglish