Newsletter 2/22

Zum Wochenende habe ich habe ein paar News für Euch:

  • Die aktuelle Jubiläums-Aktion läuft noch bis Ende Monat. Schlagt noch zu und holt Euch die Bonusstunden. 🙏🏻
  • Ab sofort können alle Mitglieder, die in ihrem Vertrag eine Mitgliedschaft abgeschlossen und einen i-fit-you Login haben (ab März 2019) im Memberbereich die Laufzeit der Mitgliedschaft einsehen. Somit weiss jeder, wann diese sich erneuert und in Rechnung gestellt wird. Man hat auch direkt die Möglichkeit die Mitgliedschaft zu beenden.
  • Auch gibt es ein interessantes Rückkehrer-Angebot für alle Mitglieder die vor März 2019 durch mich betreut wurden, um deren Login zu behalten und in einen i-fit-you-Login umzuwandeln. Ab dem 01.10.2022 wird es nur noch den vereinheitlichten i-fit.you-Login geben. Ich melde mich die kommende Woche bei jedem Einzelnen.
  • Während der Corona-Jahre 2020 und 2021 wurde die Mitgliedschaft geschenkt und durch meinen Dachverband nicht verrechnet, da der Benefit für die Mitglieder nicht derselbe wahr. Da nun jedoch mit dem ErfolgsBonusProgramm seit Februar so viel Benefit wie noch nie vorhanden ist, finden auch die Verrechnungen wieder statt.
  • Rechnungswesen: Bislang wurden alle Rechnungen durch mich weitergeleitet. Ab Montag werden sämtliche Rechnungen wieder vom Buchhalter meines Dachverbandes „IG Fitness & Gesundheit“  direkt versandt. Auch das Mahnungs- und Betreibungswesen wird durch den Dachverband bearbeitet.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Euer Coach, Röbi

GermanEnglish