i-fit-you-EVERYWHERE

Endlich gibt es die Möglichkeit, das beste Personal Training auch auf Distanz zu erleben.

„i-fit-you-EVERYWHERE“ wurde step-by-step eingeführt. Auch im physischen Coaching verwende ich schon seit Mitte 2019 kein Papier mehr. Alles funktioniert komplett digital.

Ernährungscoaching, wie auch Personaltraining finden via Livestream statt.
Persönlich – 1 zu 1
Auf dem neusten Stand der Technik!

Ein solch grandioses Prinzip wurde bisher noch nirgends realisiert, da es nicht gleich lukrativ ist, wie viele der sogenannten Onlinecoachings, welche auf die Masse zugeschnittene Allgemein-Pläne beinhalten.

Kurzum das persönlichste, professionellste, zielorientierteste Coaching Prinzip auf Distanz!

Warte nicht länger und starte jetzt durch:

Kostenlos und unverbindlich!

ifityou.ch ist neu in Eglisau.
Wir bauen an der Frauenhagstrasse 9 den „HealthPlace“ eine Gesundheitspraxis auf.

Aktuell befinden wir uns noch im Umbau. Nach Rohstoffmängeln und Coronafällen bei den Trockenbauern, sind wir nun jedoch sicher, am 01. Februar 2022 eröffnen zu können.

Vor Ort bieten wir nebst allgemeinen Coachings ein reichhaltiges Fitness- und Gesundheitsangebot.
Geplant sind auch offene Sprechstunden und wir verfügen über ein Spielzimmer für Kinder.

GermanEnglishFrenchItalian