DCS – Distance Coaching System

DCS – Distance Coaching System

Endlich gibt es auch die Möglichkeit, das beste Personal Training auch auf Distanz zu erleben.

Das „Distance Coaching System“ wurde step by step eingeführt. Auch im physischen Coaching verwende ich schon seit Mitte 2019 kein Papier mehr. Alles funktioniert komplett digital.

Ernährungscoaching, wie auch Personaltraining finden via Livestream statt.
Persönlich – 1 zu 1

Auf dem neusten Stand der Technik.

Ein solch grandioses Prinzip wurde bisher noch nirgends realisiert, da es nicht gleich lukrativ ist, wie viele so genannte Onlinecoachings, welche auf die Masse zugeschnittene Allgemein-Pläne beinhalten.

Ich kann so, in der Corona-Krise und darüber hinaus, Menschen von Nah und Fern die Möglichkeit geben, von meinem Coaching zu profitieren.

Wie funktioniert das DCS?
Ganz einfach. Sie drücken den untenstehenden Startknopf und füllen zur Kontaktaufnahme das Anamneseformular (unverbindlich) aus. Von dem Moment an sind sie im persönlichen Kontakt mit mir und ich weise Ihnen den Weg.
Was benötige ich dafür?
Benötigt wird ein Mobiltelefon, Tablet oder Laptop. Eventuell eine entsprechende Halterung. Die Software finden registrierte Mitglieder in der Memberarea (Login). Ich weise Euch bei Fragen persönlich den Weg.
Wie zuverlässig ist das DCS?
Das System wurde ausgiebig getestet. Und ist absolut sicher. Zu Zeiten einer hohen Netzauslastung, zB durch Homeoffice und Quarantäne, kann der Stream allerdings aussetzten oder schwächeln.