Ablauf der Coachings

  1. Online-Formular: Nach der ersten Kontaktaufnahme durch das Mitglied, füllt dieses das Online-Anamnese-Formular aus, welches mir einen ersten aussagekräftigen Überblick verschafft.
  2. Kostenloses Erstgespräch: Gegenseitiges Kennenlernen, Besprechen der Anamnese und Ziele, Erläuterung des Weges zur Erreichung dieser Ziele, bestimmen den Umfang des Coachings, Vertragsabschluss, Besprechen nächster Termine.
  3. Protokollierung für Ernährungscoaching: Das Mitglied füllt über 6 Tage hinweg ein Protokoll über seine Essgewohnheiten und denTagesverlauf aus.
  4. Rücksendung Protokoll: Das Protokoll wird gescannt/fotografiert und per Email oder per Post retourniert.
  5. Auswertung Protokoll / Erstellung Pläne/Guidelines: Ich werte die erhaltenen Protokolle aus und erstelle auf Basis meiner Erhebungen (Anamnese) und der protokollierten Daten die Trainingspläne, sowie den Ernährungsguide.
  6. Zweite Sitzung: In der zweiten Sitzung findet ein umfangreiches Gespräch statt, das sich, wenn gebucht, um die Ernährung und den Lifestyle dreht, da diese ja tatsächlich gut 70% des Erfolgs ausmacht. Das Training wird im Anschluss definiert und ggf. genau geplant.
  7. Weitere Trainings- und Coaching Sessions: Danach setzt das gemeinsame Training ein. Parallel wird die Ernährung mittels App weiter protokolliert. 
    Sporadisch finden wieder Ernährungsgespräche statt und das Mitglied kann sich 24/7 per Whatsapp mit Fragen an mich wenden.

Warte nicht länger und starte jetzt durch:

Kostenlos und unverbindlich!