Referenzen










Ich bin zu dir gekommen, weil ich wegen der langen Bewegungs-Pause ziemlich ausser Form geraten war. Ich habe seit dem Beginn meiner Ernährungsumstellung nun in einem Monat 5kg abgenommen. Ich sehe auch wirkliche Vortschritte meinem Ziel zu einer wieder schlankeren und strafferen Figur näher zu kommen. Meine alleinigen Abnehmversuche haben immer damit geendet, dass ich den ganzen Tag Hunger hatte. Das hat dann jeden guten Vorsatz gekillt. Ich geniesse es, dass ich mit deinem Ernährungs-plan mit gutem Gewissen grosse Portionen essen darf. 🙂

Sonja S. (27), Wettswil


Röbi hat mich durch eine schwere Zeit begleitet war für mich da hat mich unterstützt ohne Unser / mein Ziel aus den Augen zu verlieren

Franziska B. (49), Winkel



Kundentransformation – Muskelaufbau



Niemals hätte ich gedacht, so schnell meine komplette Ernährung umzustellen und diesen Wandel dann auch noch konsequent durch zuziehen. Durch die Motivation, die mir Röbi immer wieder zu Teil werden lässt, läuft es aber sehr gut und ich gehe mit viel Elan ins Training und durfte deshalb auch schon den ein oder anderen Erfolg verbuchen.

Knapp 16 Kilo in nicht einmal drei Monaten ist für mich eine sehr gute Leistung.

Susann F. (22), Hüntwangen


Vorher | April
Nachher | September
nach Wettkampfdiät

Meine eigene #10yearchallenge

Transformation von Sonja, Jg ’89

Sie wollte ihre, bereits sehr tolle, Figur noch optimieren. Dies brachte Sie mit meiner Unterstützung ganz toll fertig!

Mitte November wog sie 64kg, Anfang Februar waren es noch 57kg.

Sehr freundlicher und cooler Trainer. Bin mit dem Ablauf und der Qualität seiner Dienstleistung voll und ganz zufrieden!
Empfehle Ihn gerne weiter!

Roger W. (29), Bülach

Ich habe mein definiertes Ziel erreicht mit dem PT, welches ich auch immer wieder angepasst habe.
Man wird in seinen Themen sehr ernst genommen.

Silvia M. (41), Bachenbülach




Robert understands my goals for health and wellbeing and his diet advice and exercise/ training programmed helped me make sustainable changes in a way that was fun, challenging and I always felt supported. I have changed my body towards the way I want and I’m enjoying my continuing fitness journey.

Roberts experience and his friendly but firm manner makes my training something I look forward to.

Deborah B.-M. (54), Zürich


Mit dem PT habe ich im Moment fixe Termine, die mich zur Tätigkeit zwingen, was bei mir Sinn der Sache ist.

Gaby S. (51), Ebmatingen


Das mit dem Biss ist schon so eine Sache… Aber ich bin so froh, kann ich das mit Deiner Begleitung durchziehen. So habe ich auch jemanden, der mich unterstützt. Und ich merke, dass wenn jemand immer wieder nachfragt wie es denn läuft, es viel cooler ist, dies alles durch zu ziehen. Es ist einfach cool mit Dir. … Denn Du liebst, was Du machst.”

Manuel F. (28), Oberglatt




Röbi ist ein freundlicher, junger und engagierter Trainer welcher stets ein gesundes Mass an Gelassenheit an den Tag bringt. Mit ihm an meiner Seite weiss ich, fühle ich mich stets sehr wohl und weiss dass ich kompetent beraten werde. Obwohl ich mich selbst seit rund fünf Jahren intensiv mit dem Bereich der Ernährung auseinandersetze, existiert gerade hier ein Berg von Mythen. Oft fällt es einem schwer den Überblick in diesen pseudo Studiowissenschaften zu behalten, was ich richtig – was ist falsch. Hier ist er stets für einen guten und Kompetenten Rat verfügbar. Während der Zusammenarbeit merkt man auch, dass Röbi mit Herz und Seele dabei ist und bei ihm der Erfolg des Kunden, oberste Priorität hat.

Matthias E. (27), Männedorf


Röbi ist menschlich wie fachlich sehr kompetent und geht auf die Bedürfnisse des Kunden zu 100% ein!

Mirjam L. (34), Affoltern a.A.