Hulk Suppe

Hulk Suppe

Vorbereitungszeit: 2 Minuten

Kochzeit: 10 Minuten

Gesamtzeit: 12 Minuten

Kategorie: Suppe

Cuisine: Mittagessen

Portionen: 1 - 2 Personen

Hulk Suppe

Zutaten

  • 300 ml Wasser
  • 250 g Blattspinat
  • 100 g Brokkoli
  • 20 g Mandeln
  • 20 g getrocknete Zwiebeln
  • 10 g Sacha Inchik Öl (von Partner Bergolio)
  • Je 1/2 Teelöffel Gewürze „Cajun Salz“, „Memphis Rub“ und „Hot&Spicy Rub“ von Würzmeister

Anleitung

  1. Gerne würde ich sagen, dass es jetzt kompliziert wird, aber dem ist ganz und gar nicht so.
  2. Die Röstzwiebeln in 2x 10g teilen. Alle Zutaten (ausser 10g Röstzwiebeln) in den Mixer geben und ausgiebig mixen.
  3. Danach in Pfanne (10 Min.) oder im Nutribullet Mixer (5 Min.) aufkochen.
  4. Die fertige Suppe in Schale oder Teller geben und die restlichen 10g Röstzwiebeln als Topping benutzen.

Anmerkungen

Das Gemüse kann sowohl Frisch als auch tiefgefroren sein. Ich bevorzuge Letzteres.

https://i-fit-you.ch/hulk-suppe/